Der Ursprung von Allem...

 

Gestartet haben wir im April 2014 als Fitness-Bootcamp-Gütersloh. Seitdem ist die Präsenz im Gütersloher Stadtpark

größer geworden, die Kurse haben sich gefüllt und es wurden weitere Kurse etabliert.

 

In Planung sind auch in Gütersloh weitere Standpunkte wie das Wapelbad oder der Mohnspark.

 

Weil diese Idee so gut angenommen worden ist soll das Konzept weiter wachsen:

Um überregional tätig zu werden haben wir in einen neuen Namen und ein eigenes Logo investiert. Seit Februar 2016 trainieren unsere 'Booties' bei der Outdoor-Fitness-Factory.

 

Aktuell laufen Recherchen zu Städten, in denen wir uns unbedingt zusätzlich platzieren möchten. Im besonders nahen Visier sollen dabei Bielefeld und Paderborn als Nachbarstädte sein.


Wer uns ausprobieren und kennenlernen möchte darf uns jederzeit gerne über info@outdoor-fitness-factory.de, über die website: outdoor-fitness-factory, über Facebool sowie am Telefon kontaktieren!:

 

Wir freuen uns jederzeit über neue Gesichter!

 

Outdoor Fitness Factory

... dein Fitness-Profi in Eurer Stadt!